aktuelles

September 2021

  • Pilates-Onlinekurs startet am Mittwoch, 01.09.2021. Aus technischen Gründen wird die Kursgröße auf maximal 30 Teilnehmer begrenzt. Es können noch einzelne Anmeldungen angenommen werden, auch nachträglich.
     
  • Live-Unterrichtsstunden wird es erst wieder geben, sobald die Coronaschutzverordnung NRW dies zu für mich akzeptablen und umsetzbaren Bedingungen wieder gestattet. Alle behördlichen Vorgaben (z. B. Abstandsgebote, Hygienekonzept) werden dann selbstverständlich beachtet.
     
  • Ich habe mich entschieden, im Herbst und Winter 2021/22 keine Präsenzkurse für Gruppen anzubieten. Ich bitte um Verständnis.
schwan_logo_pilates_os
ballettschwan   corona-infos   aktuelles   über mich   pilates   kurse   kleingruppe   personal training   firmenangebote   impressum   datenschutz