corona-infos

Informationen zum Anbebot in Zeiten von Corona

Derzeit biete ich keinen Präsenzunterricht für Gruppen an, da die häufig wechselnden rechtlichen Anforderungen eine vorausschauende Planung erheblich erschweren und in den kommenden Herbst- und Wintermonaten eher mit einer Verschärfung der Lage zu rechnen sein dürfte. Sobald ich Präsenzkurse wieder für vertretbar halte, wird es neue Angebote geben. Und wenn es wieder Live losgeht, werden selbstverständlich alle rechtlichen Vorgaben eingehalten, wie z. B. Abstandspflichten und Hygienekonzept.

Derzeit biete ich Online-Kurse an, die über jeweils mehrere Wochen gehen und jeweils mittwochs von 19 bis 20 Uhr stattfinden. Die Kosten belaufen sich auf 5 € pro Kursstunde, der aktuell über 6 Wochen laufende Kurs kostet somit 30 €. Bei einem Einstieg nach Beginn des Kurses kann eine individuelle Preisvereinbarung getroffen werden. Bei Interesse schreiben Sie mir bitte eine E-Mail an info@ballettschwan.de oder rufen mich an unter Tel. 02244 / 871199.

Passt auf euch auf und bleibt gesund!

ballettschwan   corona-infos   aktuelles   über mich   pilates   kurse   kleingruppe   personal training   firmenangebote   impressum   datenschutz